Michael Gladow

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Fachanwalt für Strafrecht

Portrait Michael Gladow, Fachanwalt für Strafrecht und Verwaltungsrecht in der Kanzlei Berburg

Kanzlei Lüneburg

E-Mail
gladow@berburg.de

Telefon
+4941319925750

Download
vCard

Fachanwalt für Strafrecht

Seit Beginn seines Studiums widmet sich Michael Gladow mit besonderer Hingabe dem Verwaltungsrecht und dem Strafrecht. Nur wenige Jahre nach seiner Zulassung zum Rechtsanwalt erwarb er die Fachanwaltstitel in diesen beiden Tätigkeitsschwerpunkten.

Soldatenrecht

Michael Gladow ist Vertragsanwalt des Deutschen Bundeswehrverbandes und bringt seine Expertise aus dem Straf- und Verwaltungsrecht in das Soldatenrecht ein. Neben Straf- und Disziplinarverfahren beschäftigt er sich insbesondere auch mit dienstrechtlichen Fragestellungen.

Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Darüber hinaus berät Michael Gladow unsere Mandanten in wesentlichen verwaltungsrechtlichen Fragestellungen und ist als Prozessanwalt tätig.